Kündigung vom Leiter Finanzen

Di, 02. Okt. 2018

(Mitg.) Andres Probst hat sein Arbeitsverhältnis als Leiter Finanzen per 31. Januar 2019 gekündigt. Er hat eine neue Herausforderung in der Privatwirtschaft angenommen. Der Gemeinderat und das Verwaltungspersonal bedauern diesen Entscheid sehr. Hat Andres Probst doch die letzten acht Jahre eine hervorragende Arbeit geleistet und die Gemeinde Fahrwangen in verschiedenen Bereichen positiv geprägt und den Gemeinderat unterstützt. Dieser dankt Andres Probst für seinen jahrelangen treuen und zuverlässigen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für die berufliche und private Zukunft.

Ablesung Wasserzähler

Die Bauamtsmitarbeiter Beat Sandmeier und Ingo Weber werden im Monat Oktober 2018 die Wasserzähler ablesen. Besitzer von Liegenschaften werden gebeten den Zugang zum Wasserzähler freizuhalten und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...