Rücktritt aus Verkehrskommission

Fr, 26. Okt. 2018

Fabian Wurz hat aus zeitlichen Gründen seinen Rücktritt aus der Verkehrskommission erklärt. Da er auch Mitglied der Primarschulpflege und seit 1. Januar 2018 zusätzlich in der Kreisschulpflege ist, gab es immer wieder Terminkonflikte.

(Mitg.) Zusätzlich ist er in der Feuerwehr und im OK Jugendfest engagiert. Fabian Wurz war als Vertreter des Gebiets Schongauerstrasse und der Schulpflege in der Verkehrskommission. Der Gemeinderat versteht seine Beweggründe gut und dankt ihm für seinen Einsatz. Es wird deshalb ein neues Mitglied für die Verkehrskommission, vorzugsweise aus dem Gebiet Schongauerstrasse gesucht. Bei Fragen gibt Gemeinderat Christian Tschannen Auskunft und man kann sich bei der Gemeindeverwaltung melden.

Neue Berufslernende

Hava Ayskhanova wird die Berufslehre als Kauffrau…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending