Schöftland: «Schau doch mal bei Kappeler rein»

Di, 02. Okt. 2018

rc. Zweimal im Jahr, nämlich im Frühling und im Herbst, heisst es bei Kappeler Mode in Schöftland: Grossansturm bewältigen! Bereits am Donnerstag strömten die Kundinnen in das Modehaus im Zentrum der Gemeinde und liessen sich von den sechs freundlichen und fröhlichen Kappeler-Damen nicht nur bezüglich Mode verwöhnen, sondern auch mit einem Cüpli und kleinen Canapes, Gemüsestängel und anderen Köstlichkeiten. Das Besondere am dreitägigen Apéro-Marathon: Auch am dritten Tag, also am Samstag waren Regine Augsburger, Marlis Brühlmann, Margrit Hächler, Regine Heller, Susanne Lehner und Gaby Müller noch genau so freundlich und fröhlich wie am ersten Tag – und eigentlich wie das ganze Jahr über. So heisst es nach den intensiven Tagen mit Glücksrad und feinen Gesprächen auch ab heute wieder:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.