Schöftland: «Schau doch mal bei Kappeler rein»

Di, 02. Okt. 2018

rc. Zweimal im Jahr, nämlich im Frühling und im Herbst, heisst es bei Kappeler Mode in Schöftland: Grossansturm bewältigen! Bereits am Donnerstag strömten die Kundinnen in das Modehaus im Zentrum der Gemeinde und liessen sich von den sechs freundlichen und fröhlichen Kappeler-Damen nicht nur bezüglich Mode verwöhnen, sondern auch mit einem Cüpli und kleinen Canapes, Gemüsestängel und anderen Köstlichkeiten. Das Besondere am dreitägigen Apéro-Marathon: Auch am dritten Tag, also am Samstag waren Regine Augsburger, Marlis Brühlmann, Margrit Hächler, Regine Heller, Susanne Lehner und Gaby Müller noch genau so freundlich und fröhlich wie am ersten Tag – und eigentlich wie das ganze Jahr über. So heisst es nach den intensiven Tagen mit Glücksrad und feinen Gesprächen auch ab heute wieder:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...