Zusammen musizieren macht Freude

Di, 23. Okt. 2018

Unter der Direktion von Ruedi Muff hat die Musikgesellschaft Birrbu wiederum ein Matinée-Programm zusammengestellt, das dem zahlreich erschienenen Publikum sehr gut gefallen hat. Im zweiten Teil erfreuten die «Teddy-Bären» aus Unterkulm die Zuschauer mit ihren Darbietungen.

hh. Wie man sich von den Birrwiler Musikanten gewohnt ist, spielen sie exakt, diszipliniert, rassig, rhythmisch und es macht einfach Spass, ihnen zuzuhören. Die kleinen Hüpfer von Ruedi Muff dienen wohl zur Unterstützung. Zusammen musizieren macht Freude, geht ins Blut und vergessen sind die mühseligen Probestunden.

Ein gelungener Mix

Laut Ansage von Präsidentin Anita Müller wird das Frühschoppenkonzert schon zum vierten Mal mit vollem Erfolg dargeboten. Es war auch diesmal ein guter Mix von bekannten, gern gehörten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…