AargauSüd impuls: «Gemeinsam sind wir stark»

Fr, 23. Nov. 2018

«Gemeinsam sind wir stark», das manifestierte sich an der Abgeordnetenversammlung im Teufenthaler Restaurant und Hotel Herberge, an der es ein einstimmiges Ja zum Regionalen Raumkonzept 2040 gab und Botschafter Dr. Manuel Sager, Direktor DEZA im EDA, über «Chancen und Herausforderungen der internationalen Zusammenarbeit der Schweiz» referierte.

Te. Nach dem von der Gemeinde offerierten Apéro konnte Martin Widmer, Präsident von aargauSüd impuls, von den 26 stimmberechtigten Abgeordneten 19 in der «Herberge» begrüssen. Der Teufenthaler Gemeindeammann Urs Lehner nutzte die Gelegenheit, die Tagungsgemeinde näher vorzustellen und erwähnte dabei neben der «Herberge» auch Schloss Trostburg als Wahrzeichen der Gemeinde. Die 1854 erbaute «Herberge» ist ein historisches und unter Denkmalschutz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…