EVP stimmt Sanierung der Villa Clara zu

Fr, 23. Nov. 2018

(Eing.) Wie üblich hat die EVP vor der Gemeindeversammlung, die heuer am vom 23. November stattfindet, eine Parteiversammlung abgehalten. Wenig zu reden gegeben haben die Beschaffung eines neuen Tanklöschfahrzeuges für die Feuerwehr, der Planungskredit für die Schulinformatik sowie die Sanierungsarbeiten im Konsumweg gegeben. Die EVP will diese Anträge des Gemeinderates unterstützen. Zur Sanierung der Gebäudehülle der Villa Clara haben mehrere Mitglieder betont, es sei jetzt Zeit, die längst anstehende Sanierung der Villa in Angriff zu nehmen und es sei zu verhindern, dass die Arbeiten weiter aufgeschoben werden. Die Versammlung war sich einig, dass die Sanierung auch aus finanzieller Sicht jetzt gemacht werden soll, bevor in den nächsten Jahren grössere Ausgaben bei anderen Hochbauten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.