Fahrwangen: Jubilaren-Matinée

Fr, 23. Nov. 2018

(Eing.) In Anerkennung des 80. Geburtstages wurden alle Jubilare aus Fahrwangen traditionsgemäss zum Matinée-Konzert in das reformierte Kirchgemeindehaus eingeladen. Dabei waren auch die 85-, 90-, 95- und 100-jährigen Jubilare von Meisterschwanden. – Ab 2019 werden auch alle Jubilare aus Fahrwangen durch die Teilnahme am Matinée geehrt und nicht mehr einzeln besucht werden. – Von den insgesamt zehn Fahrwanger Jubilarinnen und Jubilaren folgten acht der Einladung und so konnte, zusammen mit den ebenfalls eingeladenen Begleitungen, eine stattliche Fahrwanger Schar an der Feier teilnehmen. Es war ein herrlicher Martini-Herbsttag, welcher einen wunderbaren Rahmen bot. Nach dem musikalischen Auftakt mit ein paar Stücken, welche die Musikgesellschaft Meisterschwanden zum Besten gab, folgten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stimmen und Standpunkte

Alarm am Hallwilersee: «Ein Fischer meldete der Polizei, dass er am Sonntagabend in Beinwil am See ein Reptil gesichtet habe. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich um einen Kaiman handeln könnte. Die Suche nach dem Exoten ist bislang erfolglos geblieben.» Diese Meldung der Kantonspolizei verse…