Mutationen und Schlittenhunde

Di, 13. Nov. 2018

Sie unterstützen aussergewöhnliche Projekte der Schöftler Bezirksschule, die Ehemaligen. Diese trafen sich zur GV in der Aula und hatten den Vorstand zu vervollständigen, das Neueste aus dem Schulbetrieb zur Kenntnis zu nehmen und den Ausführungen von Dita Hejcman – sie berichtete über ihre Siberian Huskies – zu lauschen.

st. Die Generalversammlung des Vereins ehemalige Bezirksschüler wurde beschwingt eröffnet. Sandra Rippstein präsentierte mit ihrem Chor der Oberschule bekannte Lieder. Die Totenehrung – 19 Ehemalige sind im vergangenen Vereinsjahr verstorben – fiel etwas länger aus als letztes Jahr, als es deren vier waren. Die Rechnung schloss mit einem kleinen Verlust, da die Mitgliederzahlungen geringer ausfielen als erwartet, möglicherweise zurückzuführen auf die Umstellung auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Kölliker Musikschüler zeigten ihr Können

Die Musikwochen in Kölliken sind vorbei. Zwei Konzerte in der Aula und ein Konzert mit Bands in der Mehrzweckhalle dokumentierten den hohen Stand der Musikschule und die Vielfalt der Instrumente. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 22 vom 20. März 2015.