Öffnungszeiten über die Festtage

Fr, 21. Dez. 2018

(Mitg.) Die Büros der Gemeindeverwaltung und der Zivilschutzorganisation Suhrental-Uerkental bleiben vom Montag, 24. Dezember 2018 bis und mit Mittwoch, 2. Januar 2019 geschlossen. Bei Todesfällen ist der Pikettdienst des Bestattungsamtes täglich von 8 bis 9 Uhr wie folgt aufgeteilt: Vom 22. bis 27. Dezember nimmt Felix Fischer (Telefonnummer 062 723 52 69) Anrufe entgegen. Ab dem 28. Dezember bis und mit 2. Janaur 2019 erreichen Sie diesbezüglich Jasmine Roth unter der Telefonnummer 079 458 94 47.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein gemütliches Beisammensein

Es spricht sich wohl herum, dass der Neujahrsapéro in Meisterschwanden jedes Jahr eine sehr unterhaltsame, angenehme Veranstaltung ist. So waren eine halbe Stunde vor dem angesagten Zeitpunkt schon fast alle Sitzplätze belegt, und noch immer kamen viele Einwohner, die den gespendeten Umtrunk nicht verpassen wollten.

hh. Laut Gemeindepräsident Ueli Haller hatten sich 300 Personen angemeldet, doch waren im erstellten grossen Pavillon auf dem Dorfplatz viel mehr Gäste anwese...