100-Jahr-Jubiläum des KTZV Unterkulm

Di, 11. Dez. 2018

Eingebettet in die 14. Wynental-Ausstellung fand in der gut besetzten Mehrzweckhalle die Jubiläumsfeier des Kleintierzüchtervereins Unterkulm statt. Nebst den eingeladenen Gästen kamen am Samstagabend alle Besucher in den Genuss eines heiteren Unterhaltungsblocks und erfuhren dann von Präsident Ruedi Hofmann, Gontenschwil, einiges über die Vergangenheit sowie die Zukunft des jubilierenden Vereins.

moha. Mit Freude, Stolz und Respekt blickte der Präsident auf das Vereinsgeschehen und dadurch entstandene Freundschaften zurück. Speziell begrüsste er seine beiden Vorgänger, Ehrenpräsident – und Losverkäufer – Peter Hintermann aus Gränichen und Ehrenmitglied Theo Wittwer, der zur Jubiläumsfeier mit Frau und Sohn aus Murgenthal angereist war. Gratulationen und Grüsse durfte der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.