Adventskonzert in der Kirche

Fr, 07. Dez. 2018

(Eing.) Es ist schon zur Tradition geworden, dass bei den beiden Musikgesellschaften Boniswil und Birrwil das Adventskonzert seinen festen Standplatz im Jahresprogramm hat. So laden auch dieses Jahr die Musizierenden ihr Publikum am Sonntag, 9. Dezember in die Kirche Seengen ein. Ob besinnlichruhig oder eher klassisch-kraftvoll, die Auswahl der Musikstücke ist vielfältig, und der bauliche Charakter des Gebäudes sowie die stilvolle Beleuchtung verleihen dem Konzert jeweils einen ganz besonderen Touch. Die Musikanten beider Vereine freuen sich auf ihre Besucher. Konzertbeginn 17 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...