Christmas made im Oberwynental III

Di, 04. Dez. 2018

Am Samstag, 8. Dezember, um 20.15 Uhr, findet im Kirchgemeindehaus in Menziken das bereits zur Tradition gewordene Weihnachtskonzert mit dem Ensemble La Jalousie statt. Die einheimischen Musiker laden jedermann zu diesem stimmungsvollen und unkomplizierten Anlass in der Vorweihnachtszeit ein.

(Eing.) Bereits zum zehnten Mal lädt das Ensemble «La Jalousie» zum Weihnachtskonzert in das Menziker Kirchgemeindehaus ein. Was vor Jahren als Dankeschön für eine treue Publikumsschar ins Leben gerufen wurde, hat sich längst etabliert. Man darf gespannt sein auf die bewährte Besetzung des Ensembles «La Jalousie» (Sabine Bachmann-Frey, Klavier/Akkordeon und Sven Bachmann, Klarinette/ Saxofon), denn ein weiteres Mal gesellen sich Heinz Fischer, Saxofone, Rolf Richner, Perkussion, und Ruedi Lehnherr,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…