Christmas made im Oberwynental III

Di, 04. Dez. 2018

Am Samstag, 8. Dezember, um 20.15 Uhr, findet im Kirchgemeindehaus in Menziken das bereits zur Tradition gewordene Weihnachtskonzert mit dem Ensemble La Jalousie statt. Die einheimischen Musiker laden jedermann zu diesem stimmungsvollen und unkomplizierten Anlass in der Vorweihnachtszeit ein.

(Eing.) Bereits zum zehnten Mal lädt das Ensemble «La Jalousie» zum Weihnachtskonzert in das Menziker Kirchgemeindehaus ein. Was vor Jahren als Dankeschön für eine treue Publikumsschar ins Leben gerufen wurde, hat sich längst etabliert. Man darf gespannt sein auf die bewährte Besetzung des Ensembles «La Jalousie» (Sabine Bachmann-Frey, Klavier/Akkordeon und Sven Bachmann, Klarinette/ Saxofon), denn ein weiteres Mal gesellen sich Heinz Fischer, Saxofone, Rolf Richner, Perkussion, und Ruedi Lehnherr,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bank Leerau setzt Erfolgskurs fort

Die Bank Leerau Genossenschaft erzielte im Geschäftsjahr 2018 ein erneut sehr erfreuliches Ergebnis und steigerte ihren Gewinn. Das im Suhrental verwurzelte Institut konnte diesen gegenüber dem Vorjahr um 1,37 Millionen Franken verzeichnen.

(Eing.) Die Kundenausleihungen stiegen aufgrund anhaltender Bautätigkeit um 27,92 Mio. Franken auf 609,85 Mio. (+4,80 Prozent). Die Kundengelder dagegen verzeichneten eine Abnahme um 6,83 Mio. auf 493,92 Mio. Franken (-1,37 Prozent). Der ge...