Grandioser Weihnachtsmarkt der Schüler

Di, 11. Dez. 2018

Der Weihnachtsmarkt der Menziker Schüler war eine grandiose Sache. Mit grossem Engagement haben sie der Dorfbevölkerung einen sagenhaften Anlass geboten, dass diese dann auch in Scharen aufmarschierte, machte das Ganze erst recht doppelt schön.

mars. Der Weihnachtsmarkt der Schule Menziken ist inzwischen eine beliebte Tradition. Jedes Jahr erfreut er sich eines grösseren Zuschaueraufmarsches und am vergangenen Freitag, war der Bahnhofplatz bzw. die gesperrte Bahnhofstrasse proppenvoll. 40 Klassen aus Kindergarten, den vier Menziker Schulhäusern sowie aus der benachbarten Schule Burg boten an Ständen ihre Waren an. In Klassenprojekten gebastelter Weihnachtsschmuck, nützliche Weihnachtsgeschenke, frische Brötchen aus dem Holzbackofen, Crêpes, Hot Dogs und vieles mehr stiessen auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…