Landfrauenausflug nach Seewald-Besenfeld

Di, 04. Dez. 2018

(Eing) Eine beträchtliche Schar Frauen aus Leutwil traf sich in Seewald-Besenfeld. Angesagt war das traditionelle Wellness-Wochenende im Schwarzwald. Auch die herrliche Gegend wurde genossen. Schöne Wanderwege luden zu ausgiebigen Spaziergängen ein.

In den geräumigen und wunderschönen Zimmern fühlten sich alle sofort heimisch. Nach ersten Erkundungen genossen die Frauen ein feines Nachtessen.Auch der Schlummertrunk durfte natürlich nicht fehlen.

Am Freitag und Samstag genossen dann alle auf ihre Weise die Erholung. Die einen verdienten sich ihr Morgenessen bereits beim Schwimmen im Pool, andere liessen sich von einem kräftigen Masseur ausgiebig durchkneten. Frauen mit einem verklärten Blick sassen vorgängig bestimmt in einem Aromabad und die, welche von weitem einen ausserordentlichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Detailprojekt wird ausgearbeitet

Die Abteilung Denkmalpflege des Departements Bildung, Kultur und Sport, hat die Villa Clara unter kantonalen Schutz gestellt. Damit kommt die dringend nötige Sanierung einen Schritt voran, wie der Gemeinderat mitteilt.

rc. Viele Jahre wurde die Villa Clara vernachlässigt, was die Instandhaltung der Liegenschaft angeht. Sowohl die Fassade, wie auch das Innenleben müssten renoviert werden, 3 Millionen Franken würde das alles kosten.An der Gemeindeversammlung im letzten Herb...