Menziken: Weihnachtszauber im Huus 74

Di, 04. Dez. 2018

hg. Es weihnachtet – auch im Huus 74 in Menziken, wo einmal mehr zu einem ganz besonders stimmungsvollen Weihnachtsmarkt eingeladen wurde. Adventsfloristik, Holzkunstwerke, fröhliche Spruchschilder zum Schmunzeln, zauberhafte Schmuckstücke, originelle Dekorationen aus Beton, praktische Necessaires, schöne Weihnachtskarten, herzige Engeli, Wichteli und Chläuse – wer auf der Suche nach einem in liebevoller Handarbeit gearbeiteten Geschenk oder Mitbringsel war, der wurde an diesem Weihnachtsmarkt mit Sicherheit fündig. Und manchmal, da darf man sich auch einfach selber eine Freude machen. Eine wahre Freude war auf jeden Fall die festliche Atmosphäre im Huus 74. Perfekt passen die Räumlichkeiten zu einem solch stimmungsvollen Anlass, die Besucher konnten für einen Moment dem hektischen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bank Leerau setzt Erfolgskurs fort

Die Bank Leerau Genossenschaft erzielte im Geschäftsjahr 2018 ein erneut sehr erfreuliches Ergebnis und steigerte ihren Gewinn. Das im Suhrental verwurzelte Institut konnte diesen gegenüber dem Vorjahr um 1,37 Millionen Franken verzeichnen.

(Eing.) Die Kundenausleihungen stiegen aufgrund anhaltender Bautätigkeit um 27,92 Mio. Franken auf 609,85 Mio. (+4,80 Prozent). Die Kundengelder dagegen verzeichneten eine Abnahme um 6,83 Mio. auf 493,92 Mio. Franken (-1,37 Prozent). Der ge...