Menziken: Weihnachtszauber im Huus 74

Di, 04. Dez. 2018

hg. Es weihnachtet – auch im Huus 74 in Menziken, wo einmal mehr zu einem ganz besonders stimmungsvollen Weihnachtsmarkt eingeladen wurde. Adventsfloristik, Holzkunstwerke, fröhliche Spruchschilder zum Schmunzeln, zauberhafte Schmuckstücke, originelle Dekorationen aus Beton, praktische Necessaires, schöne Weihnachtskarten, herzige Engeli, Wichteli und Chläuse – wer auf der Suche nach einem in liebevoller Handarbeit gearbeiteten Geschenk oder Mitbringsel war, der wurde an diesem Weihnachtsmarkt mit Sicherheit fündig. Und manchmal, da darf man sich auch einfach selber eine Freude machen. Eine wahre Freude war auf jeden Fall die festliche Atmosphäre im Huus 74. Perfekt passen die Räumlichkeiten zu einem solch stimmungsvollen Anlass, die Besucher konnten für einen Moment dem hektischen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…