Ständig neue Herausforderungen

Fr, 14. Dez. 2018

Im meiner Gemeinderats-Kolumne berichte ich regelmässig über Aktivitäten aus meinen vielseitigen Tätigkeitsgebieten als Ressortchefin und informiere auf diese Weise Sie, liebe Unterkulmerinnen und Unterkulmer, über meine Arbeit als Gemeinderätin.

(Eing.) In meiner täglichen Arbeit als Gemeinderätin stehen in all meinen Ressorts immer noch Fragen rund um das Thema «Prävention» im Zentrum. Ob im Bereich der sozialen Sicherheit, bei der Jugendarbeit, der Schule oder aber bei unseren Sicherheits- und Interventionsorganisationen wie Polizei, Feuerwehr oder Zivilschutz etc., ist es unsere Aufgabe, aktuelle Probleme zu erkennen und Lösungen für die Zukunft zu erarbeiten.

Jugendtreff Unterkulm

Durch einen Einbruch Anfang Jahr entstand grosser Sachschaden. Vor den Sommerferien kündigte die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…