Weihnachtsbäume und Neujahrsapéro

Fr, 28. Dez. 2018

(Mitg.) Wie jedes Jahr können ausrangierte Weihnachtsbäume zur Entsorgung der Kehrichtabfuhr übergeben werden.

Am Mittwoch, 2. Januar 2019, um 17 Uhr, findet der traditionelle Neujahrsapéro in der Mehrzweckhalle statt. Der Gemeinderat freut sich, mit der Bevölkerung auf das neue Jahr anzustossen.

Neuerung bei der Papiersammlung

Die Bezirksschule musste in den letzten Jahren vermehrt feststellen, dass immer weniger Papier zum Sammeln bereitgestellt wird. Entsprechend wurde nun beschlossen, zukünftig auf die Papiersammlung zu verzichten. Das Altpapier kann jeweils während den Öffnungszeiten beim Entsorgungsplatz abgegeben werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...