Im Zeichen der Jubiläen

Fr, 04. Jan. 2019

Der Neujahrsanlass in Teufenthal widerspiegelte den guten Zusammenhang im Dorf. Gemeindeammann Urs Lehner freute sich die zahlreich erschienen Gäste in der Turnhalle zu begrüssen und die Musikgesellschaft Teufenthal-Unterkulm spielte zur Unterhaltung auf.

moha. 2019 scheint das Jahr der kurzen Reden zu sein, so auch inTeufenthal, wo sich Urs Lehner in seiner Grussansprache auf ein paar wenige Sätze und Dankensworte beschränkte. So war zu vernehmen, dass in diesem Jahr die umfangreichen Bauarbeiten für den Kreisel beginnen und sich die Begleitkommission für die Überarbeitung der Bauund Nutzungsordnung bereits zweimal getroffen hat. Im Weiteren wies der Gemeindeammann auf die Fakanzen in der Schulpflege und der Kulturkommission hin. Seinen Dank richtete er an alle Helfenden, an den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Beromünster: Unfall mit Helikopter – niemand verletzt

Am Mittwoch, 16. Januar, kurz vor 11.30 Uhr, startete ein Helikopter des Typs Robinson R44 Raven auf dem Flugplatz Beromünster. Kurz nach dem Start fiel aus noch ungeklärten Gründen der Motor aus. Auf dies hin leitete der Pilot eine Autorotation ein. Bei der Gleitlandung blieb der Helikopter mit einer Kufe im weichen Boden stecken und kippte zur Seite. Der Pilot und die drei Passagiere wurden beim Unfall nicht ve...