Kindertheater mit dem Kasperli

Fr, 11. Jan. 2019

(Mitg.) Am Sonntag, 13. Januar um 15.30 Uhr wird in der Kirche Teufenthal «Dr’ Kasperli und dr’ Konfiräuber» aufgeführt. Der Elternverein Kulm und die Kulturregion Kukuk laden alle herzlich ein. Der Eintritt für Kinder ist frei. Erwachsene zahlen einen bescheidenen Eintritt von acht Franken.

Zum Inhalt: Dem lieben Grosi wurden alle Konfi-Gläser aus dem Keller gestohlen. Wer war der Dieb? Polizist Grossmaul hat schon zwei Verdächtige im Visier! Doch dies ist ein Fall für Kasperli, er hat schon eine super Idee, wie er dem Räuber das Handwerk legen wird... Ein spannendes Mitmach-Theater zum Thema Vorurteile. Gespielt von Manuela Steiner. Charmant, professionell, witzig.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Beromünster: Unfall mit Helikopter – niemand verletzt

Am Mittwoch, 16. Januar, kurz vor 11.30 Uhr, startete ein Helikopter des Typs Robinson R44 Raven auf dem Flugplatz Beromünster. Kurz nach dem Start fiel aus noch ungeklärten Gründen der Motor aus. Auf dies hin leitete der Pilot eine Autorotation ein. Bei der Gleitlandung blieb der Helikopter mit einer Kufe im weichen Boden stecken und kippte zur Seite. Der Pilot und die drei Passagiere wurden beim Unfall nicht ve...