Kindertheater mit dem Kasperli

Fr, 11. Jan. 2019

(Mitg.) Am Sonntag, 13. Januar um 15.30 Uhr wird in der Kirche Teufenthal «Dr’ Kasperli und dr’ Konfiräuber» aufgeführt. Der Elternverein Kulm und die Kulturregion Kukuk laden alle herzlich ein. Der Eintritt für Kinder ist frei. Erwachsene zahlen einen bescheidenen Eintritt von acht Franken.

Zum Inhalt: Dem lieben Grosi wurden alle Konfi-Gläser aus dem Keller gestohlen. Wer war der Dieb? Polizist Grossmaul hat schon zwei Verdächtige im Visier! Doch dies ist ein Fall für Kasperli, er hat schon eine super Idee, wie er dem Räuber das Handwerk legen wird... Ein spannendes Mitmach-Theater zum Thema Vorurteile. Gespielt von Manuela Steiner. Charmant, professionell, witzig.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Toyota und Subaru auf Erfolgskurs

Die Emil Frey AG kann auf 95 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. In dieser Zeit zeigten die Verantwortlichen stets Mut. So gab es hier den Toyota fast von Anfang an zu kaufen, und der Subaru, der «Wolf im Schafspelz», wie Werner Aeschlimann dieses Kraftpaket bei seiner Einführung nannte, wird auch schon seit 40 Jahren verkauft.

st. Ein Blauer Salon der Jubiläen war die Autoshow dieses Jahr. Die Verantwortlichen der Emil Frey AG in Safenwil von damals zeig...