Kindertheater mit dem Kasperli

Fr, 11. Jan. 2019

(Mitg.) Am Sonntag, 13. Januar um 15.30 Uhr wird in der Kirche Teufenthal «Dr’ Kasperli und dr’ Konfiräuber» aufgeführt. Der Elternverein Kulm und die Kulturregion Kukuk laden alle herzlich ein. Der Eintritt für Kinder ist frei. Erwachsene zahlen einen bescheidenen Eintritt von acht Franken.

Zum Inhalt: Dem lieben Grosi wurden alle Konfi-Gläser aus dem Keller gestohlen. Wer war der Dieb? Polizist Grossmaul hat schon zwei Verdächtige im Visier! Doch dies ist ein Fall für Kasperli, er hat schon eine super Idee, wie er dem Räuber das Handwerk legen wird... Ein spannendes Mitmach-Theater zum Thema Vorurteile. Gespielt von Manuela Steiner. Charmant, professionell, witzig.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Detailprojekt wird ausgearbeitet

Die Abteilung Denkmalpflege des Departements Bildung, Kultur und Sport, hat die Villa Clara unter kantonalen Schutz gestellt. Damit kommt die dringend nötige Sanierung einen Schritt voran, wie der Gemeinderat mitteilt.

rc. Viele Jahre wurde die Villa Clara vernachlässigt, was die Instandhaltung der Liegenschaft angeht. Sowohl die Fassade, wie auch das Innenleben müssten renoviert werden, 3 Millionen Franken würde das alles kosten.An der Gemeindeversammlung im letzten Herb...