Kindertheater mit dem Kasperli

Fr, 11. Jan. 2019

(Mitg.) Am Sonntag, 13. Januar um 15.30 Uhr wird in der Kirche Teufenthal «Dr’ Kasperli und dr’ Konfiräuber» aufgeführt. Der Elternverein Kulm und die Kulturregion Kukuk laden alle herzlich ein. Der Eintritt für Kinder ist frei. Erwachsene zahlen einen bescheidenen Eintritt von acht Franken.

Zum Inhalt: Dem lieben Grosi wurden alle Konfi-Gläser aus dem Keller gestohlen. Wer war der Dieb? Polizist Grossmaul hat schon zwei Verdächtige im Visier! Doch dies ist ein Fall für Kasperli, er hat schon eine super Idee, wie er dem Räuber das Handwerk legen wird... Ein spannendes Mitmach-Theater zum Thema Vorurteile. Gespielt von Manuela Steiner. Charmant, professionell, witzig.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.