Neue Teilzeitmitarbeiter Entsorgungsstelle

Fr, 25. Jan. 2019

(Mitg.) Der Gemeinderat hat für die Betreuung der Entsorgungsstelle am Samstag zwei Teilzeitmitarbeiter angestellt. Markus Weber, Lettackerweg, , und Max Enderli, Spitzackerweg, Fahrwangen, werden zukünftig das Bauamt unterstützen. Die beiden Mitarbeiter haben per 1. Januar gestartet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...