Rück- und Ausblick auf die Highlights

Di, 22. Jan. 2019

Mitglieder der Männerriege Zetzwil und Delegierte der anderen turnenden Vereine trafen sich im Gasthof Bären zur Generalversammlung. Höhepunkt des Vereinsjahres war der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Kreisturnfest in Gipf-Oberfrick.

(Eeing.) In grosser Dankbarkeit gedachten die Versammelten den verstorbenen Turnkameraden Heinz Hirt und Hans Heiniger. Einem Vereinsaustritt standen erfreulicherweise zwei Neueintritte gegenüber. René Kasel und Anton Graber besuchen bereits fleissig die Turnstunden. Aktuell umfasst die Riege 34 Mitglieder.

Der Jahresbericht des Obmanns und des Leiterteams mit vielen schönen Bildern hielt auf ein sehr abwechslungsreiches und erfolgreiches Vereinsjahr Rückschau. Das Ski-Weekend wurde in Obersaxen verbracht. Beim Faustballturnier in Reinach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending