Sportwochenende in Ried/Serfaus

Di, 22. Jan. 2019

Bei trüben Verhältnissen machte sich eine Gruppe Turnerinnen des Frauenturnvereins Zetzwil auf den Weg Richtung Ried in Österreich, in die Heimat der Organisatorin Alex Hunziker.

Eing. Da das Wetter nicht sehr freundlich war, entschied sich die Frauengruppe gegen die Ski- und stattdessen für die Winterschuhe und machte sich auf Richtung Serfaus um das schöne Dörfchen zu erkunden. Mit grossem Hunger begaben sie sich auf die Suche nach einem Restaurant, wo ein ausgesprochen feiner Kaiserschmarren genossen wurde, der auch Tage später noch zu reden gab. Während des Marsches zurück zog es die Gruppe erneut in ein gemütliches «Beizli», in dem um die Tische förmlich gekämpft werden musste. Gestärkt durch eine leckere Brettjause wurde dann der Bus Richtung Ried bestiegen.

Ein Hotel mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…