Zetzwil: Neujahrsapéro im Gemeindesaal

Fr, 11. Jan. 2019

(Eing.) Am Dreikönigstag fand in diesem Jahr der Neujahrsapéro in Zetzwil statt. Mit Rücksicht auf die Skifahrer fand der Apéro später als sonst statt, was der erfreuliche Grund sein könnte, dass sich sehr viele Gemeindemitglieder eingefunden haben. Alt und Jung wurden herzlich begrüsst. Die Neujahrsansprache hielt in diesem Jahr Gemeinderätin Lilo Henkel. Sie machte einen Rückblick auf die Tätigkeiten im Jahr 2018 in den Ressorts Sozial- und Fürsorgewesen, Entsorgung und Kultur und einen Ausblick auf das Jahr 2019. Es waren Informationen, die für den ein oder anderen neu waren und für alle sehr informativ. Gemeindeammann Daniel Heggli stellte die Kandidaten für die Ersatzwahl des Gemeinderates vor und stiess dann mit allen auf ein gutes neues Jahr an. Das Buffet und der Königskuchen mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Toll war er, der Rickenbacher FerienSpass

Glückliche Kinder, lautes Gelächter, spannende Erlebnisse und ganz viele selber gemachte Sachen. Das ist der Rickenbacher FerienSpass. Eine überaus gelungene Zeit ist schon wieder vorbei. Das FerienSpass-Team bot mehr als 50 Kurse an, über 600 Anmeldungen sind eingegangen.

(Eing.) Im Zweijahres-Rhythmus organisiert das FerienSpass-Team, bestehend aus Nicole Müller-Amrein, Esther Negri, Priska Wermelinger, Regula Kuhn und Nico Negri den Rickenbacher FerienSpass. Diese...