Zetzwil: Vereinsapéro 2019

Fr, 18. Jan. 2019

(Eing.) Die Gemeinde Zetzwil hatte Vertretungen aller Zetzwiler Vereine zum diesjährigen Vereinsapéro in den Gemeindesaal geladen. Alle Gäste wurden mit einem Glas Prosecco begrüsst. Gemeindeammann Daniel Heggli begrüsste alle herzlich. Er sprach über die Wichtigkeit der Vereine in einer Gemeinde und welche hervorragenden Aufgaben die Vereine, unter Einsatz von viel Freiwilligenarbeit, leisten. Als Dank erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Präsent überreicht. Auch Gemeinderätin Lilo Henkel ergriff das Wort und startete ein Brainstorming, bei dem alle Vereine sagen konnten, was sie vermissen oder was noch verbessert werden könnte in der Zusammenarbeit von Vereinen und Gemeinde. Sie konnte hier einige Anregungen entgegen nehmen. Gemeinderat Claudio Zanatta richtete auch ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bank Leerau setzt Erfolgskurs fort

Die Bank Leerau Genossenschaft erzielte im Geschäftsjahr 2018 ein erneut sehr erfreuliches Ergebnis und steigerte ihren Gewinn. Das im Suhrental verwurzelte Institut konnte diesen gegenüber dem Vorjahr um 1,37 Millionen Franken verzeichnen.

(Eing.) Die Kundenausleihungen stiegen aufgrund anhaltender Bautätigkeit um 27,92 Mio. Franken auf 609,85 Mio. (+4,80 Prozent). Die Kundengelder dagegen verzeichneten eine Abnahme um 6,83 Mio. auf 493,92 Mio. Franken (-1,37 Prozent). Der ge...