Zetzwil: Vereinsapéro 2019

Fr, 18. Jan. 2019

(Eing.) Die Gemeinde Zetzwil hatte Vertretungen aller Zetzwiler Vereine zum diesjährigen Vereinsapéro in den Gemeindesaal geladen. Alle Gäste wurden mit einem Glas Prosecco begrüsst. Gemeindeammann Daniel Heggli begrüsste alle herzlich. Er sprach über die Wichtigkeit der Vereine in einer Gemeinde und welche hervorragenden Aufgaben die Vereine, unter Einsatz von viel Freiwilligenarbeit, leisten. Als Dank erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Präsent überreicht. Auch Gemeinderätin Lilo Henkel ergriff das Wort und startete ein Brainstorming, bei dem alle Vereine sagen konnten, was sie vermissen oder was noch verbessert werden könnte in der Zusammenarbeit von Vereinen und Gemeinde. Sie konnte hier einige Anregungen entgegen nehmen. Gemeinderat Claudio Zanatta richtete auch ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...