Ein arbeitsintensives Jahr

Di, 26. Feb. 2019

Im Februar fand die 48. Generalversammlung des SV Oberkulm statt. 35 Mitglieder fanden sich in der Schützenstube ein. Nachdem die Besucher durch Steve Baumann mit einem super feinen Menü verwöhnt wurden, schritten sie zu den üblichen Geschäften.

(Eing.) Es war ein arbeitsintensives Jahr für unseren Verein, galt es doch diverse Anlässe zu organisieren und durchzuführen. Doch der Einsatz zahlte sich aus, so konnten wir unsere Kasse mit einem guten Gewinn abschliessen.

Unter dem Traktandum Wahlen übernahm Markus Steiner als Tagespräsident das Wort. Er liess über die Wiederwahl des Vorstandes sowie des Präsidenten abstimmen, alle wurden unter tobendem Applaus einstimmig gewählt.

Nebst den Wiederwahlen durften wir auch zwei neue Mitglieder in unseren Verein aufnehmen, Shawn Gafner und Marco…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Chlaushock der Schöftler Seniorenvereinigung

Der gemütliche Chlaushock mit Unterhaltung und Nachtessen gehört zum fixen Jahresplan der Seniorenvereinigung Schöftland und Umgebung. Dieses Jahr wurde wieder auf einen Rückblick in Bildern verzichtet, dafür trat "Amuse Bouche" mit Caramella und Babett auf. Das Clowninnepaar unterhielt die Gäste, nebst den musikalsichen Beiträgen, prächtig.