FDP sagt «Ja» zum Kunstrasen

Fr, 01. Feb. 2019

Nachdem vor Jahresende 600 Unterschriften gegen den Entscheid der Gemeindeversammlung gesammelt wurden, wird am 10. Februar an der Urne über das neue Fussballfeld abgestimmt. Die FDP.Die Liberalen Muhen steht weiterhin hinter dem Projekt und setzt sich ein für ein «Ja» zum neuen Fussballplatz.

(Mitg.) Das Referendumskomitee ist der Meinung, der vorgesehene Kunstrasen sei mit einem Naturrasen zu ersetzen. Es begründet sein Anliegen mit dem Kosten-/Nutzenverhältnis des Kunstrasens. Diese Argumentation ist aus Sicht der FDP Muhen nicht stichhaltig, denn gerade der Kunstrasen weist das beste Kosten-/Nutzenverhältnis aller Varianten auf. Nicht nur kann der Platz ganzjährig bespielt werden, auch kostenmässig ist der Kunstrasen die günstigere Lösung. Die deutlich grösseren Unterhalts- und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...