Heinrich Müller und Band begeisterten

Fr, 22. Feb. 2019

Vor elf Jahren gab er seinen Job beim Fernsehen auf und begann professionell Musik zu machen. Die Ü-70er aus Schöftland erhielten anlässlich des vom Gemeinnützigen Frauenverein organisierten «unterhaltsamen Nachmittags» Gelegenheit, den bekannten und beliebten TV-Tagesschausprecher Heinrich Müller in voller Aktion zu sehen.

st. Sanne Sommerhalder vom Gemeinnützigen Frauenverein Schöftland und Pfarrer Beat Müller hielten sich mit ihren Begrüssungsworten kurz, denn ein proppenvoller Kirchensaal im katholischen Pfarreizentrum wartete gespannt auf Heinrich Müller und Band. Vor elf Jahren gab er seinen Job als Tagesschausprecher beim Schweizer Fernsehen auf. Die anwesenden Ü-70er erinnerten sich ausnahmslos gerne an den stets lächelnden, humorvollen und schlagfertigen Mann am Bildschirm. Sein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.