«Ich arbeite einfach sehr gerne»

Fr, 08. Mär. 2019

Erst seit wenigen Tagen ist die Firma «Sämi Gartenbau AG» im Handelsregister eingetragen, doch hinter dem Geschäft steckt jede Menge Erfahrung. Lavdim Selmani hat sich mit der Selbstständigkeit einen Traum erfüllt und sagt auch gleich warum: «Ich liebe den Kontakt zu den Kunden und ich arbeite einfach sehr gern.»

rc. Diese Aussage unterstreicht, dass Lavdim Selmani nicht erst seit gestern im Geschäft ist. Seit Kindesbeinen half er in den Ferien seinem Vater, der ebenfalls Gartenbauer ist. Bereits mit 15 Jahren fing er die Ausbildung zum Landschaftsgärtner EFZ an, sammelte während den nächsten 13 Jahren wertvolle Erfahrungen im Berufsleben und bildete sich im Bereich Natursteingärten weiter. «Sehr oft habe ich nach Feierabend im eigenen Haus weiter gearbeitet, oder für Freunde etwas…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein denkwürdiges Dorffest

Das Dorffest Menziken ist Geschichte und die Radrennfahrer längst über alle Berge entschwunden. Zurück bleiben Erinnerungen an ein gelungenes Dorffest, mit prächtigem Wetter uns sehr vielen Besuchern. Das Festzelt verwandelte sich am Samstagabend sogar zur veritablen Partybude, als «ChueLee» dem Publikum so richtig einheizten.