Bernadette Flükiger folgt auf Heinz Koch

Di, 26. Mär. 2019

Das Regionale Alterszentrum Schöftland AG formiert sich neu. Am 1. Mai dieses Jahres wird die 55-jährige Bernadette Flükiger die Führung der Institution übernehmen. Das Unternehmen hat sich zudem mit einem Leitsatz verpflichtet: «Mit Transparenz und Offenheit werden wir Vertrauen und Lebensqualität fördern.»

rc. Bernadette Flükiger tritt die Position als Geschäftsleiterin an und löst damit Heinz Koch ab, der das Alterszentrum seit Ende 2018 ad interim führt. Der Verwaltungsrat freue sich, «dass mit Frau Flükiger eine ausgewiesene Expertin aus dem Schweizer Gesundheitswesen als Geschäftsleiterin gewonnen werden konnte», wie er in einer Mitteilung schreibt. Sie bringe einen grossen Erfahrungsschatz in der Führung von Langzeitpflegeeinrichtungen mit und ihre Expertise liege in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heidi Rauch ans Bezirksgericht Kulm

Am 27. September werden die Bezirksrichterinnen und Bezirksrichter im Bezirk Kulm für die Legislatur 2021 bis 2024 neu gewählt. Ich kenne Heidi Rauch von unserer gemeinsamen Schulpflegezeit her. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und jederzeit zielorientiert. Heidi Rauch ist immer sehr gut vorbereitet zu den Schulpflegesitzungen erschienen. Mit Umsicht und viel Sachkenntnis war Heidi Rauch eine grosse Stütze für die Schule und die Gemeinde Menziken.

Ich kann Hei...