Bernadette Flükiger folgt auf Heinz Koch

Di, 26. Mär. 2019

Das Regionale Alterszentrum Schöftland AG formiert sich neu. Am 1. Mai dieses Jahres wird die 55-jährige Bernadette Flükiger die Führung der Institution übernehmen. Das Unternehmen hat sich zudem mit einem Leitsatz verpflichtet: «Mit Transparenz und Offenheit werden wir Vertrauen und Lebensqualität fördern.»

rc. Bernadette Flükiger tritt die Position als Geschäftsleiterin an und löst damit Heinz Koch ab, der das Alterszentrum seit Ende 2018 ad interim führt. Der Verwaltungsrat freue sich, «dass mit Frau Flükiger eine ausgewiesene Expertin aus dem Schweizer Gesundheitswesen als Geschäftsleiterin gewonnen werden konnte», wie er in einer Mitteilung schreibt. Sie bringe einen grossen Erfahrungsschatz in der Führung von Langzeitpflegeeinrichtungen mit und ihre Expertise liege in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mary Vogel hat Gölä und Trauffer an ihrer Seite

Gestern Abend ist am Schweizer Musik-TV-Himmel vielleicht ein neuer Stern aufgegangen. Martina «Mary» Vogel konnte bei der 3+-Sendung «The Voice of Switzerland» gleich drei Juroren von ihrer Stimme überzeugen. Die Dürrenäscherin geht nun mit Support der «Büezer Buebe» in die nächste Runde.

rc. Die Aufnahmen für die Sendung sind vorüber, die Ausstrahlung ebenso, doch aufgeregt ist die 32-jährige Mary Vogel noch immer. «...