Country-Sound zur Autoausstellung

Di, 19. Mär. 2019

Die traditionelle Autoausstellung im Tennis-Center Oberentfelden wurde dieses Jahr begleitet von einer «Genuss-Strasse». Verschiedene Anbieter präsentierten Spezialitäten, buchstäblich aus aller Welt. Damit die Besucher noch ein bisschen länger verweilten, spielte am Abend Chris Regez mit seiner Band auf.

st. Die Autoausstellung im Tennis-Center Oberentfelden bot ausser den neuesten Modellen verschiedenster Marken noch vieles mehr. Raum zur Präsentation bekamen auch verwandte Bereiche des individuellen Strassenverkehrs. Aber auch das kulinarische Angebot war bemerkenswert, aus aller Welt, nämlich von Japan bis Argentinien.

Die Besucher blieben sitzen

Leider war am Samstagabend um 18 Uhr mit der Autoausstellung bereits Schluss. Die Verpflegungsstände hatten aber offen bis um 21 Uhr. Um…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending