Elisabeth Zuberbühler Webkunst – Retrospektive

Di, 19. Mär. 2019

(Eing.) Elisabeth Zuberbühler ist in Reinach geboren und lebt schon lange in Aarau. Bis 1995 hat sie unzählige Teppiche handgewoben, wobei ihr das selber Karden, Färben und Spinnen ihrer Wolle immer wichtig war. Noseland zeigt zu ihrem 75. Geburtstag eine Retrospektive ihrer noch vorhandenen Arbeiten in der Galerie an der Ruederstrasse 44 in Schöftland. Die Themen schweifen von der Stadt übers Land zu Figuren und Abstraktionen. Einen umfassenderen Einblick bietet ein Fotoband, der zu diesem Anlass erscheinen wird. Die Vernissage findet am Mittwoch, 20. März um 17 Uhr statt.

Öffnungszeiten: jeweils am Sonntag, 24. März, 7. April und 14. April, immer von 14 Uhr bis 16 Uhr. Die Finissage findet am Sonntag, 28. April um 14 Uhr statt. Am Montag, 1. April, erwartet die BesucherInnen zudem die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.