Erfolg und Charme – ein tolles Gemisch

Di, 05. Mär. 2019

Die Genossenschafter der Bank Leerau trafen sich traditionsgemäss zur Generalversammlung in der Dreifachhalle Schöftland. Sie hatten ein neues Verwaltungsratsmitglied zu wählen und sich von einer langjährigen, höchst engagierten Mitarbeiterin der Bank zu verabschieden. VR-Präsident Robert Vogel blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

st. Den anlässlich der 182. Generalversammlung der Bank Leerau in der Dreifachhalle Schöftland anwesenden Genossenschaftern bot sich ein höchst dekoratives Bild. Die Bilder der Mitarbeitenden hingen überlebensgross an den Wänden, und das Podest, auf dem der Verwaltungsrat thronte, war ganz in den Farben einer Pfauenfeder gehalten: Grün-Weiss-Dunkelblau – und so wählte der Verwaltungsratspräsident Robert Vogel auch die Farben von Anzug, Poschettli und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…