Glücksgefühle bei Andrea und Mitti

Fr, 22. Mär. 2019

msu. Für einmal setzen wir den grandiosen Schlusspunkt an den Anfang des Berichts: Bei Andrea und Christian Mitterbacher vom Goldfischrestaurant Schlossgarten in Schöftland sind nicht nur die Frühlingsgefühle intakt, sondern es ist auch ein ganz neues Glück erwacht: Die Rede ist von der Geburt des Töchterchens Amelie, dem kleinen Prinzesschen im Schlossgarten. Wie sehr sich das Wirtepaar über den Nachwuchs freut, war anlässlich der offiziellen Verdankung für das grandiose Goldfischmenü unschwer zu erkennen. «Mitti» strahlte in seiner ganzen Grösse, und das im Arm des mächtigen Papas liegende Töchterchen fühlte sich geborgen. Grund zur Freude und zum Strahlen hatten auch die Mitglieder der Tafelgesellschaft, die im Schlossgarten einmal mehr höchst genussvolle Momente und einen geradezu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...