Glücksgefühle bei Andrea und Mitti

Fr, 22. Mär. 2019

msu. Für einmal setzen wir den grandiosen Schlusspunkt an den Anfang des Berichts: Bei Andrea und Christian Mitterbacher vom Goldfischrestaurant Schlossgarten in Schöftland sind nicht nur die Frühlingsgefühle intakt, sondern es ist auch ein ganz neues Glück erwacht: Die Rede ist von der Geburt des Töchterchens Amelie, dem kleinen Prinzesschen im Schlossgarten. Wie sehr sich das Wirtepaar über den Nachwuchs freut, war anlässlich der offiziellen Verdankung für das grandiose Goldfischmenü unschwer zu erkennen. «Mitti» strahlte in seiner ganzen Grösse, und das im Arm des mächtigen Papas liegende Töchterchen fühlte sich geborgen. Grund zur Freude und zum Strahlen hatten auch die Mitglieder der Tafelgesellschaft, die im Schlossgarten einmal mehr höchst genussvolle Momente und einen geradezu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Anja Gestmann – die gute Wahl

Denkt man an die in der Schweiz weit verbreitete Politikabstinenz respektive Politverdrossenheit, könnten so manche «Schweiz-Tätowierte» der ersten Stunde Anja Gestmann sich zum Vorbild nehmen. Diese Frau, ursprünglich Deutsche, geht nicht nur seit ihrer Einbürgerung konsequent wählen, nein, sie hat seit 2011 bereits eine beachtliche Politkarriere hingelegt. Im Berufsleben hat sie als Chemikerin eine traditionelle Männerdomäne erobert, während...