Hallen- und Freibad Walzimatt

Fr, 29. Mär. 2019

(Mitg.) Mit der Einwohnergemeinde konnte eine Regelung getroffen werden, dass Daniel Scheibler, Bademeister, von der Einwohnergemeinde Menziken während dem Hallenbadumbau in Seon vom 1. Mai 2019 bis 30. November 2019 ausgeliehen werden kann. Der Gemeinderat wünscht Daniel Scheibler alles Gute und viel Erfolg an seinem temporären Arbeitsort.

Aargauer Zwillingsverein – Treffen

Der Aargauer Zwillingsverein bezweckt die Förderung der freundschaftlichen Kontakte unter den Aargauer Zwillingspaaren jeder Altersklasse. Zu diesem Zweck veranstaltet er jährlich einen geselligen Anlass für alle Aargauer Zwillingspaare. Das diesjährige Treffen findet am 27. April 2019 im Gasthof Löwen in Boswil statt. Weitere Informationen zum Anlass und zum Verein sind auf der Homepage www.zwillingsvereinaargau.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.