Kunterbunte Kinderfasnacht in Birrwil

Di, 12. Mär. 2019

hg. Jahr für Jahr ist es erstaunlich, ja ist es einfach fantastisch, was das Kinderfasnachtskomitee Birrwil in der Mehrzweckhalle veranstaltet. Jahr für Jahr ist der er Kindermaskenball ein wahres Highlight für die vielen kleinen und auch grossen Fasnächtler aus der Region. Dies nicht zuletzt deshalb, weil das Kinderfasnachtskomitee die Mehrzweckhalle je nach Motto und mit viel Liebe zum Detail, mit grossartigen Ideen und unglaublichem Engagement in einen Dschungel, in ein Ritterschloss oder einen Zirkus verwandelt. Da steckten sichtbar eine grosse Begeisterung und viel Herzblut dahinter. Diesmal fanden sich die Fasnächtler in der Steinzeit, genauer gesagt bei der liebenswürdigen Familie «The Flintstones» wieder, es lachten einem Fred, Wilma, Barney und Co. entgegen. Erfreulich viele…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...