Kunterbunte Kinderfasnacht in Birrwil

Di, 12. Mär. 2019

hg. Jahr für Jahr ist es erstaunlich, ja ist es einfach fantastisch, was das Kinderfasnachtskomitee Birrwil in der Mehrzweckhalle veranstaltet. Jahr für Jahr ist der er Kindermaskenball ein wahres Highlight für die vielen kleinen und auch grossen Fasnächtler aus der Region. Dies nicht zuletzt deshalb, weil das Kinderfasnachtskomitee die Mehrzweckhalle je nach Motto und mit viel Liebe zum Detail, mit grossartigen Ideen und unglaublichem Engagement in einen Dschungel, in ein Ritterschloss oder einen Zirkus verwandelt. Da steckten sichtbar eine grosse Begeisterung und viel Herzblut dahinter. Diesmal fanden sich die Fasnächtler in der Steinzeit, genauer gesagt bei der liebenswürdigen Familie «The Flintstones» wieder, es lachten einem Fred, Wilma, Barney und Co. entgegen. Erfreulich viele…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…