Melodien, welche die Herzen berühren

Di, 12. Mär. 2019

msu. Man mag sich über die Einfachheit der Texte wundern oder den oftmals nach einem ähnlichen Herz-Schmerz-Modus gestrickten Sound der Musik möglicherweise belächeln. Eines lässt sich dem «Saalbaustadl» mit Sicherheit nicht absprechen: Dass dieser Schlagerabend immer wieder Menschen unterschiedlichsten Alters zusammenführt und – noch wichtiger – rundum zufrieden und glücklich macht. So auch am vergangenen Samstag, als sich im Oberwynental einmal mehr die «Paldauer» musikalisch ins Zeug legen und ihre grosse Fangemeinde vom ersten Takt weg nicht nur abholen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes von den Stühlen reissen. Das eingängige Repertoire der international bekannten Musiker trifft mitten ins Herz, und Texte wie «Amore Romantica», «Sing noch einmal mit Gefühl…das ist alles, was ich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...