Neuer Vorstand – neu mit Projektgruppe

Fr, 22. Mär. 2019

Nach den Turbulenzen und dem nicht ganz freiwilligen Rücktritt des gesamten Vorstandes des Gemeinnützigen Frauenvereins Schöftland im vergangenen Jahr liefen die Vereinsaktivitäten im Stillen weiter, und auch im Stillen wurde eine neue Ausgangslage geschaffen. Anlässlich der Generalversammlung konnten fünf neue Vorstandsmitglieder präsentiert werden.

st. Die Spannung war gross am vergangenen Montagabend im reformierten Kirchgemeindehaus Schöftland. Die Mitglieder des Gemeinnützigen Frauenvereins Schöftland (GFV) trafen sich zur 114. Generalversammlung, um einen neuen Vorstand zu wählen, der durch eine 19-köpfige Findungskommission präsentiert werden konnte. Beatrice Richter übernahm den Vorsitz, sie war die Ansprechperson im vergangenen vorstandslosen Vereinsjahr. Trudi Rössler hielt in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.