Tolle Rück- und Ausblicke

Fr, 08. Mär. 2019

Die 90. Generalversammlung des Satus Gränichen fand in der Aula statt. Über 100 Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder haben daran teilgenommen. Die Versammlung wurde durch den Präsidenten, Beat Steiner eröffnet.

(Eing.) Unter dem Traktandum Mitteilungen haben wir eine Schweigeminute eingelegt, um uns vom Ehrenmitglied Richard (Richi) Suter zu verabschieden. Aus der Sparte Leichtathletik konnten wir folgende Sportler/in für sensationelle Leistungen ehren: Selina Furler und Lukas Baroke.

Das Eidgenössische Turnfest in Aarau besuchen rund 80 Turnerinnen und Turner. Am ersten Wochenende finden die Einzelwettkämpfe Geräteturnen und Leichtathletik statt. Am zweiten Wochenende werden die Vereinswettkämpfe durchgeführt. Am 22. Juni 2019 startet der Festumzug durch die Altstadt von Aarau.

Nachdem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…