Unterkulm: Warenmarkt bei Regenwetter

Di, 12. Mär. 2019

moha.Wer ein richtiger Marktfahrer ist, lässt sich auch von garstigem Wetter nicht abhalten, denn «Markt ist ein Erlebnis pur, mit Tradition und Kultur». Nach einem regnerischen und ruhigen Morgen hofften die Verkäuferinnen und Verkäufer dann doch auf etwas besseres Wetter und mehr Betrieb am Nachmittag. Die Marktbesucher zog es aber eher im Eilzugstempo an den Ständen vorbei in die Gaststube zu der Frauengruppe im Pavillon oder ins Märtstübli. Denn zur schönen Tradition für viele Einheimische und Handwerker gehört der Besuch des Unterkulmer Marktes um sich über Mittag zu verpflegen. Frühlingshaft präsentierten sich einmal mehr das bunte und kulinarische Angebot und die gute Laune der Standbetreiber, der «Wirtsleute» und deren Gäste. (Bilder: moha.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Taucher gegen den Leader

In Aargau gegen den Leader Argovia Stars kassierte der SC Reinach erwartungsgemäss eine Niederlage.

mars. Bereits in der ersten Spielminute hängte Bon den Puck zum 1:0 ins Reinacher Netz. Das nächste nennenswerte Ereignis war das 2:0, das in der zweiten Spielminute des Mitteldrittels fiel, ein Powerplaytreffer von Michael Meier. Keusch und Torschütze Fehlmann gelang genau zur Spielmitte der Anschlusstreffer, anderthalb Minuten später machte Gross den Sack mit dem 3:1...