Farbiger Familienbetrieb im Fokus

Do, 18. Apr. 2019

Bekanntlich hat im Beinwiler Malergeschäft Steiner AG kürzlich die dritte Generation das Zepter übernommen. Mit einem neuen Firmenauftritt und anlässlich eines Tages der offenen Türe trat nun die neue Geschäftsleiterin Martina Moos-Steiner an die Öffentlichkeit und präsentierte den Familienbetrieb in seiner ganzen Vielseitigkeit.

mars. Wer heute an Renovationen und an Zimmerwände denkt, denkt gerne an Weiss, denn so verbaut man sich nichts für die Inneneinrichtung. Es geht aber auch farbiger, allerdings zieht man(n) dann vielleicht besser Fachleute zu Rate. Zum Beispiel Martina Moos-Steiner und ihr Team. Farben und alles was dahinter steckt sind das Fachgebiet des Malergeschäfts in der dritten Generation. Es ist dem Team ein Anliegen, Kunden auf die vielseitigen Möglichkeiten von Farben,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...