Gelungener Orchester-Austausch

Fr, 05. Apr. 2019

Akkordeon YES, unter der Leitung von Sven Angelo Mindeci, machte sich mit einem schicken Car und dem Fahrer Dölf auf die Reise nach Oftersheim nahe Heidelberg. Somit stand der Vollendung des am letzten Jahreskonzert begonnenen Orchester-Austausches nichts mehr im Weg.

(Eing.) Am Freitag waren aber noch keine Proben angesetzt und das Orchester nutzte die Zeit, um das schmucke Städtchen Heidelberg zu erkunden. Dazu haben die Organisatorinnen aus der ersten Stimme einen City-Hunt ausgesucht. Also machten sich Gruppe Fröschli, Seehund und Seepferdchen auf die Punktejagd und lösten fleissig Rätsel. Nach den kleinen Gruppen-Apéros traf man sich endlich wieder mit den Musikfreunden zum Nachtessen. Bei Knödel und einem feinen Dessert liess man den Abend ausklingen. Am nächsten Morgen waren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...