Jetzt gibts den 4x4 auch für Ihren Rasen

Fr, 05. Apr. 2019

Mit der Einführung des ersten 4x4 Automower, dem 435X AWD hievt der Mähroboter-Pionier Husqvarna vollautomatisches Mähen noch einmal auf ein völlig neues Level: Noch steiler, noch wendiger, noch intelligenter. Dank Allradantrieb und moderner Knicklenkung mäht der Mähroboter komplexe Rasenflächen, Engstellen und Hindernisse sowie extreme Steigungen von bis zu 70 Prozent. Zudem kompatibel mit Amazon Alexa, Google Home und dank offener API Schnittstelle mit verschiedenen Smart Home Systemen.
Eigenheimbesitzer mit herausfordernden Rasenflächen und vernetzten Häusern dürften sich über die neuste Entwicklung aus dem Hause Husqvarna besonders freuen: Denn der weltweit führende Hersteller von Robotermähern präsentiert mit dem Automower 435X AWD eine zuverlässige Lösung für Grünflächen-Extreme:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...