Mehr Licht und Schatten, aber keine Insekten

Fr, 05. Apr. 2019

Seit bald 10 Jahren steht Michael Galli mit seinem Namen für beste Dachfenster-Qualität von Velux-Fenstersysteme, aber auch für professionellen Schutz: Fensterdekorationen von «Teba» verhindern fremde Blicke von aussen, mit «Rollfix» bleiben Insekten da, wo sie bleiben sollen.

rc. Michael Galli war bis 2010 Servicetechniker bei der Firma Velux. Er kennt sich mit der Materie Dachfenster und den dazugehörenden Bereichen wie Sonnenschutz, Aussenrollläden und Insektenschutz bestens aus. Nachdem Velux den Montagebereich von Zubehör eingestellt hat, ergriff Galli die Gelegenheit und machte sich selbstständig. Mit Erfolg, wie die nun schon fast 10 Jahre lange Firmengeschichte zeigt. Die Michael Galli Dachfenster GmbH ist in erster Linie kompetenter Partner wenn es ums Dachfenster geht: «Wenn…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...