Mit grossem Elan ins neue Vereinsjahr

Fr, 12. Apr. 2019

Anlässlich der Generalversammlung des Handwerker und Gewerbevereins (HGV) Beinwil/Birrwil konnten alle Teilnehmenden durch den Jahresbericht des Vorstandes das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren lassen. Die neue Idee mit dem Gewerbekarussell und noch vieles mehr bleiben in guter Erinnerung.

(Eing.) Die übrigen Traktanden wurden speditiv abgewickelt. Es steht wieder viel Arbeit an, sei es durch die Neugestaltung der Schaufenster in der Unterführung, die Organisation der Vereinsanlässe und auch die Vorbereitung für den Christchindlimärt, welcher dieses Jahr sein 25-Jahr-Bestehen feiert. Das «Gewerbekarussell» wird nach dem Riesenerfolg im 2018 für 2021 wieder eingeplant. – Die Besucher werden es den teilnehmenden Gwerblern mit zahlreichem Erscheinen danken. Das ist in Böju…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit 98 Jahren – politisch voll dabei

Sie liest noch jeden Tag intensiv die Tageszeitung: Frieda Morgenthaler-Pulver feierte ihren 98. Geburtstag gleich an zwei Tagen. Als offizielle Gäste empfing sie die Frau Gemeindeammann Katrin Burgherr aus Reitnau und den Gemeinderat Markus Baumann aus Attelwil. Es wurde eine fröhliche Feier mit viel Erinnerungsaustausch.

st. Dass die älteste Attelwilerin Frieda Morgenthaler-Pulver ihre Geburtstage jeweils an zwei Tagen feiern kann, hat einen speziellen Grund. Sie wuchs in K&...