Mit grossem Elan ins neue Vereinsjahr

Fr, 12. Apr. 2019

Anlässlich der Generalversammlung des Handwerker und Gewerbevereins (HGV) Beinwil/Birrwil konnten alle Teilnehmenden durch den Jahresbericht des Vorstandes das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren lassen. Die neue Idee mit dem Gewerbekarussell und noch vieles mehr bleiben in guter Erinnerung.

(Eing.) Die übrigen Traktanden wurden speditiv abgewickelt. Es steht wieder viel Arbeit an, sei es durch die Neugestaltung der Schaufenster in der Unterführung, die Organisation der Vereinsanlässe und auch die Vorbereitung für den Christchindlimärt, welcher dieses Jahr sein 25-Jahr-Bestehen feiert. Das «Gewerbekarussell» wird nach dem Riesenerfolg im 2018 für 2021 wieder eingeplant. – Die Besucher werden es den teilnehmenden Gwerblern mit zahlreichem Erscheinen danken. Das ist in Böju…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...