Schlossrueder Ostermärt kunterbunt

Di, 09. Apr. 2019

st. Auch dieses Jahr haben die Schlossrueder Landfrauen, unter Beihilfe von Mitgliedern des Bezirksvereins, dessen Präsidentin sich persönlich am Stand im Foyer der Turnhalle beim Verkauf der frischen Waffeln einsetzte, einen Ostermärt organisiert, der seinesgleichen sucht und die Bevölkerung aus der weiten Region anzulocken vermag. Auch das Wetter spielte mit, es blieb trocken, wenn auch mit einer kühlen Bise. Die Auslagen und Angebote waren kunterbunt wie eh und je. Auch für das Kulinarische wurde gesorgt, sowohl unter dem Vordach der Turnhalle als auch im Saal, wo zudem ein leckeres Kuchenbuffet bereit stand. Ein Streifzug durch das bunte Treiben soll den WB-Lesern nicht vorenthalten bleiben: 1. Martin Tanner ist immer wieder für witzige Spenglerideen zu haben. 2. Farbenfrohe Kilts,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…