Thomas Zeier, Ihr Baufachmann

Fr, 05. Apr. 2019

Vor 17 Jahren machte sich Thomas Zeier als Kundenmaurer selbstständig. Neben kleineren Baumeisterarbeiten wie Umbauten, Anbauten und Renovationen ist er auch Ansprechpartner für Spezialbauten, Bauschäden, Fassaden- und Sockelsanierungen, Kaminsanierungen und vieles mehr.

Er ist vor allem in der Region tätig. Als Einmannbetrieb arbeitet Thomas Zeier eng mit der Bauherrschaft zusammen. Bei grösseren Objekten zieht er weitere Fachkräfte hinzu. Er gewährleistet eine hohe, verlässliche Qualität zu fairen Preisen. Besuchen Sie seine Webseite oder rufen Sie ihn für ein unverbindliches Angebot an.

Thomas Zeier – dieser Name steht für Qualität am Bau!

Thomas Zeier
5733 Leimbach AG
5735 Pfeffikon AG
Tel. 062 772 17 38
info@zeier-bau.ch
www.zeier-bau.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«S’esch ebe en Mönsch of Ärde»

Wie soll man ein bis dahin wunderschönes Konzert würdigen, das am Freitagabend ein so schmerzliches Ende genommen hat? Soll man überhaupt davon berichten? Wird eine Note je wieder Freude in die Herzen bringen?

rc. So viele Fragen drehten sich im Kreis der Zuschauer. Etwa eine halbe Stunde war vom Jahreskonzert gespielt. Die Kinder, die eben noch ihren grossen Auftritt hatten, rutschten noch ganz aufgeregt auf ihren Stühlen hin und her, als sich der letzte Ton von «S&...