Thomas Zeier, Ihr Baufachmann

Fr, 05. Apr. 2019

Vor 17 Jahren machte sich Thomas Zeier als Kundenmaurer selbstständig. Neben kleineren Baumeisterarbeiten wie Umbauten, Anbauten und Renovationen ist er auch Ansprechpartner für Spezialbauten, Bauschäden, Fassaden- und Sockelsanierungen, Kaminsanierungen und vieles mehr.

Er ist vor allem in der Region tätig. Als Einmannbetrieb arbeitet Thomas Zeier eng mit der Bauherrschaft zusammen. Bei grösseren Objekten zieht er weitere Fachkräfte hinzu. Er gewährleistet eine hohe, verlässliche Qualität zu fairen Preisen. Besuchen Sie seine Webseite oder rufen Sie ihn für ein unverbindliches Angebot an.

Thomas Zeier – dieser Name steht für Qualität am Bau!

Thomas Zeier
5733 Leimbach AG
5735 Pfeffikon AG
Tel. 062 772 17 38
info@zeier-bau.ch
www.zeier-bau.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glück im Stall und in der Liebe

Glück im Stall und in der Liebe erfüllte sich für Martin Wandeler, als er bei der zehnten Staffel «Bauer ledig sucht» zum zweiten Mal teilnahm und seine Frau Marlies, deren Grosseltern selbst Bauern gewesen waren, kennenlernte. Seit Dezember 2018 sind die beiden glücklich verheiratet.

Was ist für Sie Glück?

Martin: «Wenn man zufrieden ist und Spass am Leben hat. Ich lebe an einem schönen Ort, habe eine herzensliebe Frau, gute Freunde und koo...