Vier neue Trefferanzeigeanlagen

Fr, 12. Apr. 2019

Die 154. Generalversammlung der SG Staffelbach war gut besucht. Neuaufnahmen von Mitgliedern, Pervertierung zum Schützenmeister, gesunde Finanzen, Ehrungen und Investitionskredit für neue Trefferanzeigeanlagen prägten die diesjährige GV.

(Eing.) Pünktlich um 19.30 Uhr eröffnete Präsident Reinhard Schaffner die Generalversammlung der SG Staffelbach. Nach dem umfangreichen Jahresbericht des Präsidenten, präsentierte die Kassierin Tamara Fretz den Kassenbericht. Die war dank den Einnahmen aus dem Kantonalen Schützenfest und den diversen Anlässen, welche die SG im 2018 durchgeführt hat, in einem schönen positiven Bereich. Es gibt nur einen negativen Punkt, die Aufwendungen für die Obligatorischen Schiessen. Diese sind immer noch nicht kostendeckend und müssen durch andere Vereinsaktivitäten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…