Die Erwartungen wurden übertroffen

Fr, 03. Mai. 2019

Am Ostermontag und am letzten Wochenende fand in Staffelbach das 8. Friedlistallschiessen statt. Die Beteiligung der Schützinnen und Schützen hat die Erwartungen der Organisatoren übertroffen. Auch die neuen Trefferanzeigeanlagen haben sich im Härtetest bewährt.

(Eing.) Die Schützengesellschaft führte nach längerem Unterbruch das beliebte Friedlistallschiessen wieder durch. Beflügelt durch den Erfolg vom Aargauer Kantonalen Schützenfest 2017, bei dem gegen 700 Schützen und Schützinnen auf dem er Stand erfolgreich ihre Stiche absolviert haben, wagte sich das OK unter der Leitung von Thomas Scheuzger wieder an ein Gruppenschiessen heran. Einen grossen Beitrag zum guten Gelingen dieses Anlasses trug auch das finanzielle Engagement von Sponsoren, Inserenten und Gönnern bei. Es ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.