Ein lebendiges Hobby präsentiert

Fr, 03. Mai. 2019

Im Februar wurden die Vereine KZV Oberkulm und KTZV Unterkulm aufgelöst und zusammen unter dem Namen «Kleintierfreunde Kulm» ein neuer Verein gegründet. Unter der Leitung des Präsidenten Ruedi Hofmann aus Gontenschwil konnten die Kleintierfreunde Kulm nun ihren ersten gemeinsamen Anlass durchführen.

(Mitg.) Der regnerische und kalte Sonntag war angekündigt worden, nichtsdestotrotz wurden die Tiergehege im Freien beim Schützenhaus in aufgestellt. In 27 Gehegen tummelten sich Kaninchen, Hühner, Enten oder Meerschweinchen und liessen sich den sehr vielen Besuchern präsentieren.

Ein geglückter Anlass

Trotz schlechtem Wetter, die Organisierten zeigten sich mit dem Anlass vollumfänglich zufrieden. Die legendäre Suppe mit Spatz, Schnitzel mit Pommes, Salatteller und Würste vom Grill zogen in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.