Neue Hilfskraft im Werkdienst

Mi, 29. Mai. 2019

(Mitg.) Per 30. April ist Willy Dahinden in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Während über sechs Jahren verrichtete er die Aufgaben als Gemeindearbeiter stets tadellos und pflichtbewusst. Nun, mit 70 Jahren, möchte er kürzertreten. Der Gemeinderat, die Kollegen vom Werkdienst sowie die Bevölkerung danken ihm sehr herzlich für seinen wackeren Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft! Die Arbeit rund um den Werkhof übernimmt neu Christhoku Thomai (genannt: Thomas). Er wird zur Hauptsache für Ordnung bei der Entsorgungssammelstelle sorgen sowie den Unterhalt und die Reinigung beim Haupteingang der Gemeindeverwaltung und der Bushaltestelle Dorf vornehmen.

Zählung leerstehender Wohnungen

Per Stichtag 1. Juni 2019 findet wiederum eine Zählung der in der Gemeinde leerstehenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…